Termin nach Vereinbarung




(49)(0)151 2820 8680


wickel-marion@t-online.de


Rathausstraße 6


14669 Ketzin



 

Liebe Gäste,  

liebe Besucher,  

liebe Klienten. 

 

Hier haben Sie die Möglichkeit, Wünsche, Anregungen und Eindrücke einzutragen.  

 

Heilmethode, Gebäude Feng shui

 

 

Ich freue mich über Ihren Beitrag.  

 

 

 

 

  

 

 

 

 


Osanja  Krabus

18.08.2019
21:35
Liebe Numela,
nachdem ich lange Schmerzen im unteren Rücken hatte, bin ich nun -nach deiner Behandlung- endlich wieder schmerzfrei! Außerdem habe ich mit deiner Hilfe erkannt, dass ich selbst Teil des Problems und der Heilung bin. Ich danke dir von ganzen Herzen und hoffe wir sehen uns bald wieder!
Liebe Grüße
Osanja

Jule Baumgartner

04.05.2018
19:14
Hallo Liebe Numela, ich drück dich schöne Grüße aus München
Love you Jule

Markos  Fichter

05.04.2016
18:37
Ich bin so Dankbar dich kennen zu dürfen. Vielen Dank für deine Kraft und Liebe.
In Liebe Markos 🔥 🔥

Esoterik-Shop Digital

06.11.2014
00:01
Schöner Webauftritt und dringt bis über die Landesgrenze. Grüsse aus der Schweiz

 Oliver

05.10.2014
19:43
Liebe Numela,
meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren, sehr gelungenen und informativen Webauftritt.

Vertraue dir selbst. Du weißt mehr, als du dir zutraust." 

Benjamin Spock